Mühlschlager Strasse 9, 93183 Kallmünz

Gitta Schürck
... LIVE

Der nächste LIVE - Auftritt 

Open Stage Reihe "Halbe Treppe - Ganze Bühne"
Heidenheim Kulturbühne "Halbe Treppe"

Sonntag,18.9.2022 um 11 Uhr

https://www.kulturbuehne-halbe-treppe.de


Gerne kannst Du Dich auch in meinen Newsletter eintragen. Dann erzähle ich Dir auch Geschichten, die sich hinter den Kulissen abspielen - oder ich erzähle Dir, wie die Songs entstanden sind, was der Hintergrund der Liedtexte ist und vieles mehr ...
Zum Newsletter kannst Du dich hier anmelden.

Publikumsstimmen

  • "Deine Musik, Deine Texte und vor allem Deine Stimme berühren tiefe, unbewusste Schichten in mir. Was es ist, kann ich nicht genau sagen. Es berührt mich einfach sehr tief." (Rosa)

  • "Mich spricht Deine Kreativität und Deine Vielseitigkeit an. Du hast so viel unterschiedliche Lieder, die mich begeistern. Die verschiedenen Stimmen klingen alle toll. Ich liebe es Deinen Liedern zuzuhören und das, was Du zu erzählen hast ist oft so tief. [...] Gute Texte, gute Musik und das richtige feeling, diese auch rüberzubringen. :-) "

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.
Hier kannst Du die Cookies einstellen.